Gästebuch


Liebe Gäste,

gebt fein acht, wir haben Euch was mitgebracht.
Nein, Ihr dürft es nicht behalten, Ihr sollt es  nur für uns gestalten.
Und darum sollt Ihr Euch nicht zieren, und was nettes formulieren.
Doch macht Euch bitte nicht zu breit, es fehlt noch eine Kleinigkeit.
Damit wir dann in vielen Jahren, noch wissen, wer unsere Gäste waren!

 

Einträge

23 Einträge auf 3 Seiten

Andreas Sachse

27.06.2023
22:57
Vor 22 Jahren machte mich ein Freund mit Roberts Kneipe bekannt. Damals sagte ich: "Das ist ab heute meine Stammkneipe und wird sie immer sein, so lange ich lebe." Ja, Freunde, und so ist es immer noch. Hier fühle ich mich wohl und stets von netten Gâsten umgeben. Dieses Jahr besteht Roberts Kneipe 35 Jahre - ein seltener Rekord in Lübecks Gastronomie.

Hans Entertainment

08.04.2023
00:54
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn ich völlig frei dreht? Roberts Kneipe hat mir diesen Moment endlich ermöglicht! Da ke für euch baue ich meine Karriere wieder auf.

Christiano Ronaldo

08.04.2023
00:49
Even though my career has shifted to Saudi Arabia, I have never forgotten this pub. Whether it was Madrid, Manchester or Lisbon, Robert's pub was always a retreat for me to focus on scoring goals again. Now it's time to attack again!

All the best my fans
Siuuuu

Jumbo Schreiner

07.04.2023
17:56
Die XXXL Schnitzel von Robert sind der reine Wahnsinn. Jeden Freitag vormittag verbleibe ich mir 3-4 von den Kollegen ein.

Letzten hat mir allerdings mein Arschloch gebrannt, weil sie mit zu viel Chilisoße und Rohrreiniger verspachtelt habe.

Euer Schrumbertus Brummbolus

Robert Habeck

07.04.2023
17:22
Sorry Robert, auch wenn es zwischenzeitlich eng wurde mit den Energiekosten, habe ich doch alles gegeben um schnellst möglichst einen Deal in Katar zu machen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass es nicht schneller ging. Hoffentlich bin ich bald wieder in deinem Etablissement willkommen. Hab gehört Kollege Lindner und Söder ist auch oft mit dir im Kontakt.
Die ersten drei Runden gehen auf mich!

Meiko S

07.04.2023
17:11
Salsaaaa aiii carambaaa

2  Pac

07.04.2023
17:09
Ich lebe seit geraumer Zeit im Schrank hinter Roberts Tresen..

Bin Robert für immer dankbar das er mein Geheimnis mit würde trägt und mich stets mit frischen Brombeeren füttert und mir ab und zu ein kühles Blondes zur Feier des Tages zukommen lässt....

I m alive but nobody will read this btw...

Love, peace and harmony

Christopher H.

07.04.2023
17:08
Eine der wenigen Kneipen, in der man noch wie ne Lokomotive quarzen kann. Herrlich!

Christian  Lindner

07.04.2023
17:02
Grüße an meinen Geschäftskollegen Robert! Ob Kryptowährung, Blockchain-Fragen oder Aktieninvestments, Robert hat hinter'm Tresen immer einen verlässlichen Rat auf Lager.

Und Danke nochmal für den Thermomix, den du mir und meiner Frau zu unserer Hochzeit auf Sylt geschenkt hast!

Komme bald mal wieder rum ;)

Colin M

07.04.2023
17:02
Habe mir dieses Gästebuch für meinen Heiratsantrag ausgesucht...

C....

Wenn du das hier liest...willst du den Rest deinen Lebens mit mir verbringen ? <3

Dein kleiner Stecher <3

Flitterwochen sehen wir uns 24/7 in Roberts Kneipe Babe <3

Seite 1 von 3